mobile app
Die Mondsichel Mondkalender‑online.de
Leben im Rhythmus der Natur - Nutzen Sie die Kraft des Mondes
English
Heute | Bereiche  Tätigkeiten Datum | Diät Mondtyp  Hintergrund Bücher

Schön mit dem Mond

Der Mond im Dienste der Schönheit

admin Mondfreund am 29.04.2015 - 05:29 Uhr

Der Mond im Dienste der Schönheit

Die Fitness Expertin Gaby Just hat ein Buch über Fitness, Schönheit und Gesundheit nach dem Mond geschrieben und eine "JUST PURE" genannte Naturkosmetik-Serie geschaffen. Sie ist dabei überzeugte Mond Anhängerin. In ihren eigenen Worten :

"Warum sollte das, was mit Gemüse und Früchten anscheinend funktioniert, nicht auch mit Cremes, Lotions und Ölen gelingen? Ich begann der Sache nachzugehen und nach mehrjährigen Tests, Versuchen und Bestätigungen durch begeisterte Kunden steht nun für mich fest, dass selbst empfindliche und hochwertige Naturkosmetik, zum richtigen Zeitpunkt gerührt und abgefüllt, für einen langen Zeitraum haltbar ist, obwohl gänzlich auf Konservierungsmittel oder chemische Stabilisatoren verzichtet wurde."

"Aber nicht nur in der Herstellung von Heilmitteln, Kosmetik oder Eingemachtem macht sich die magnetische Anziehungskraft des Mondes bemerkbar: Auch in der Schönheits- und Körperpflege, in der Ernährungsweise und sogar während meines Fitness Trainings stelle ich immer wieder fest, dass Verhalten, körperliche Leistung wie auch Aufnahme- bzw. Abgabebereitschaft des Körpers in direktem Zusammenhang mit Mondphasen und Tierkreiszeichen stehen. Wer einmal hinter die Gesetzmäßigkeit der Mondphasen und ihre Wirkung auf unseren Körper gestiegen ist, für den ist es wirklich kinderleicht, seine Gewohnheiten darauf abzustimmen und sich auf angenehme Weise im Rhythmus der Natur zu bewegen, zu pflegen und bewusst zu ernähren."

 Es geht also bei Beauty und Kosmetik nach dem Mond darum, die Kraft des Mondes für die eigene Schönheit zu nutzen. Einige Beispiele: Masken und Packungen wirken besser bei zunehmenden Mond. Anti-Cellulite Behandlungen und Tiefenreinigung der Haut bei abnehmendem Mond. Auch vieles andere im Bereich Beauty, Kosmetik können Sie nach dem Mond wählen.

(Fast) alle Details, auch zu den Wirkungen der Sternzeichen in denen der Mond steht, finden sich hier im täglicher Mondkalender.
Zusammengefasst sind sie unter Bereiche,  im Bereich Körper.

 

Fazit: Bei der "kosmischen Schönheitspflege" also bei Beauty, Schönheit und Kosmetik ruhig mal nach den Sternen greifen ;-)) dann kann die Schönheitspflege nach dem Mondkalender zur Sternstunde für die Schönheit werden.


zurück

Kommentar




CAPTCHA ImageRefresh Image

nach oben
Sie sind hier: Beauty Kosmetik

Heute | Bereiche  Tätigkeiten Datum | Diät Mondtyp  Hintergrund Bücher
Facebook| Datenschutzerklärung gelbe Links  Impressum

als Feed abonnieren Mondkalender RSS-Feed abonnieren als Feed abonnieren
Englisch: MoonSignCalendar.net  ¿Hablas español? Calendario Lunar

Rainer Kasberg, Mondkalender-online.de 2000-2017. Alle Rechte vorbehalten.